Mobile Technologien erleichtern den Arbeitsalltag von Mitarbeitern, die viel unterwegs sind. Unser iMob-Lösungspaket ist auf die Benutzer im Außendienst zugeschnitten und enthält besonders einfache und intuitive Anwendungen, mit sehr guter taktiler Bedienbarkeit und der Möglichkeit, verschiedene mobile Endgeräte einzusetzen.
iMob bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten, etwa bei den Außeneinsätzen der Techniker, der papierlosen Zustandskontrolle von Mietmaschinen, als mobile CRM-Anwendung, E-Signature oder in der Lagerverwaltung …
iMob lässt sich komplett in das IRIUM-ERP integrieren und mit den Endgeräten Ihrer Wahl benutzen. Gestalten Sie aktiv den digitalen Wandel Ihrer Geschäftstätigkeit, indem Sie Ihren Außendienst mit geeigneten und branchengerechten Tools ausstatten. Alle Lösungen des iMob-Pakets sind hundertprozentig auf die Bedürfnisse von Maschinen- und Fahrzeughändlern, Vermietern und Werkstätten zugeschnitten.
Sorgen Sie dafür, dass Ihre mobilen Techniker mit Tablet oder Smartphone ausgestattet sind und darauf von unterwegs aus Einsätze empfangen und Reparaturaufträge bearbeiten, ganz ohne Papierdokumente und ohne zwischendurch die Betriebsstätte aufsuchen zu müssen. Binden Sie Ihren Außendienst perfekt an Ihr Unternehmen an und setzen Sie auf ein bewährtes Tool, das den Benutzern ein autonomes und effizientes Arbeiten ermöglicht, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Die Eingangs- und Ausgangskontrollen für Ihre Mietmaschinen und Fahrzeuge verwalten Sie problemlos auf dem Tablet und direkt vor Ort. Ihr Check-In bzw. Check-Out-Prozess wird komplett digital, ohne erneute Eingaben oder lästige Auseinandersetzungen mit dem Kunden, indem Sie sich moderne Technologien zunutze machen.
Bieten Sie Ihren Verkäufern ein Tool für Smartphone oder Tablet, mit dem sie von unterwegs aus auf alle notwendigen Informationen zugreifen und ihre Kundenkonten und Maschinenverkäufe optimal verwalten. Und sogar dann, wenn keine Internet- oder Mobilfunkverbindung besteht. Entlasten Sie Ihre Verkaufsleiter durch eine moderne Sales Team-Verwaltung und einen Funktionsbereich für Maschinengutachten, mit dem die Bewertung von gebrauchten Maschinen und Fahrzeugen schneller und strukturierter erledigt werden kann.
Vereinfachen Sie das Zählen von Ersatzteilen während einer Inventur und nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen die mobilen Technologien eröffnen, um Ihre Lagerverwaltung zu optimieren.
Sie gewinnen Zeit und vermeiden Auseinandersetzungen, wenn Sie Ihre Kunden elektronisch unterschreiben lassen, sofort am Verkaufsschalter und direkt in den Dokumenten (Lieferschein, Reparaturauftrag, Mietvertrag, Kostenvoranschlag,…).
Unsere iMob-Reihe erfüllt alle Ihre heutigen Anforderungen in Sachen Mobilität/mobile Software-Tools. Speziell für das Tätigkeitsgebiet des Landmaschinenhändlers entwickelt, unterstützen unsere Lösungen Ihre mobilen Mitarbeiter im Verkauf und im technischen Service bei vielen täglichen Vorgängen. Auch Ihre stationären Teams können durch die Benutzung von iMob profitieren und durch Tools wie iMob Sign für die elektronische Kundenunterschrift oder iMob Stock für die Lagerverwaltung per Smartphone/Tablet an Produktivität gewinnen.
Unsere iMob-Reihe enthält alle branchenspezifischen Funktionalitäten, auf die es beim Handel und der Vermietung von LKWs ankommt. Mit unseren mobilen Anwendungen decken Sie sämtliche Anforderungen Ihrer mobilen Mitarbeiter im Verkauf und im technischen Service ab. Auch Ihre stationären Teams können Lösungen wie E-Signature, papierlose Fahrzeug-Checks oder Lagerverwaltung per Smartphone/Tablet sehr gut gebrauchen. Nicht zuletzt wird Ihr LKW-Handel insgesamt durch den modernen Auftritt aufgewertet.
Mit unserer iMob-Reihe geben wir Ihnen alle mobilen Tools an die Hand, die für Ihre Tätigkeit als Baumaschinenhändler wichtig sind. Die speziellen Anforderungen Ihrer mobilen Mitarbeiter im Verkauf oder im technischen Service, aber auch der stationären Teams werden von unseren iMob-Anwendungen komplett abgedeckt, zum Beispiel durch E-Signature, papierlose Maschinen-Checks oder die Lagerverwaltung per Smartphone/Tablet. Treten auch Sie ins digitale Zeitalter ein, mit den Lösungen unserer iMob-Reihe!
Unsere iMob-Reihe enthält alle berufsspezifischen Funktionen, auf die es im Vertrieb oder der Vermietung von Staplern, Kranen oder Hebezeugen ankommt. Mit unseren iMob-Anwendungen erfüllen Sie sämtliche Anforderungen Ihrer mobilen, aber auch der stationären Mitarbeiter. Ihre Verkäufer erhalten ein branchengeeignetes CRM auf ihrem Smartphone, Ihre Techniker wickeln effizienter ihre Aufträge ab und die Kontrollen von Mietmaschinen erfolgen schneller und fehlerfrei… Ob unterwegs oder im Betrieb, alle Benutzer profitieren von Lösungen wie der elektronischen Kundenunterschrift (E-Signature) oder der Lagerverwaltung per mobilem Endgerät
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Unsere iMob-Reihe verfügt über alle branchenspezifischen Funktionen, die ein Händler oder Vermieter von Bussen benötigt, um seine Abläufe zu modernisieren und Verwaltungsaufwand zu minimieren. Mit unseren iMob-Anwendungen erfüllen Sie sämtliche Anforderungen Ihrer Verkäufer oder Techniker im Außendienst, aber auch Ihrer stationären Teams, durch die digitalen Verwaltungsmöglichkeiten für Kundenunterschrift, Fahrzeugkontrollen oder Lagerverwaltung per mobilem Endgerät.
Disposer d'outils mobiles performants est un enjeu prioritaire pour votre agence de location automobile. Ne vous laissez pas dépasser par la concurrence et gardez un coup d'avance grâce à notre solution d'autopartage H24, qui dématérialise le parcours clients de la réservation, jusqu'à la restitution de la voiture. Plus besoin de passer à l'agence, tout se passe sur le téléphone, même l'état des lieux de restitution.
Notre suite iMob dispose de toutes les fonctionnalités indispensables aux loueurs de motos, scooter et vélos. Gagnez du temps en réalisant vos états des lieux sur application mobiles afin de gagner du temps..
Nos applications iMob vous permettent de couvrir l'ensemble des besoins en termes de mobilité de votre concession de matériels de motoculture. iMob vous offre une solution de mobilité moderne pour vos équipes itinérantes (techniciens et commerciaux), comme pour vos équipes sur site, grâce à la signature des documents clients dématérialisée ou encore gestion des stocks sur terminal mobile.
Um Ihnen eine Verbesserung vieler Abläufe im Geschäftsalltag zu ermöglichen, entwickeln wir Tools für den Informationsaustausch zwischen unserer ERP-Lösung iE und den Herstellersystemen. Mit den sogenannten „Herstellerschnittstellen“ sparen Sie wertvolle Zeit und vermeiden Eingabefehler. Wir entwickeln auch Schnittstellen für die Verkaufsportale von Gebrauchtmaschinen, für Einkaufsverbände und für Lager- und Bereitstellungssysteme (Kardex Remstar). Und unterstützen Sie damit Tag für Tag bei vielen Geschäftsprozessen. Über 220 Schnittstellen mit etwa 40 verschiedenen Marken stehen für Sie bereit – das Ergebnis unserer dauerhaften Zusammenarbeit mit den größten Herstellern von Maschinen oder Fahrzeugen. Wir agieren auf internationaler Ebene und sorgen für den Fortbestand und Ausbau unserer Herstellerbeziehungen.
Nach 6 Monaten Benutzung können wir eine positive Bilanz ziehen. iMob Contact ist für meine Verkäufer zum unverzichtbaren Begleiter geworden.
Erik PEIFFER, Geschäftsführer Gebrüder Peiffer GmbH & Co KG
Denis MARIE, Projektleiter bei Aprolis
Aurélien GRISLAIN, Einkäuferin bei JAMS
Mit iMob Service generieren wir mehr Produktivstunden und treten schneller unsere Einsätze beim Kunden an.
Frédéric HERMANT, Geschäftsführer bei Sami TP
Jean-Sébastien BERNARD, Kundendienstleiter bei Billaud Segeba
Die Auslastung Ihrer Werkstatt, auch von mehreren Standorten, sehen Sie auf einen Blick und nutzen die Möglichkeit, Arbeiten von einem Techniker auf den anderen oder von einer Niederlassung auf die andere zu übertragen. Behalten Sie die Entwicklung der Wartungseinsätze beim Kunden stets im Auge und verwalten Sie Ihre Kundentermine. Die Planung ist ein Muss für jeden Werkstattleiter, der auf Modernität und Effizienz Wert legt.
Stellen Sie Ihren Kunden digitale Portale zur Verfügung, um den Kontakt zu halten und ihnen zusätzliche Möglichkeiten zu bieten. Verschiedene Weblösungen erlauben die Verwaltung von Wartungsterminen, die Bestellung von Ersatzteilen, die Reservierung von Mietmaschinen und die Sicht auf alle Serviceleistungen, die von Ihrem Unternehmen erbracht wurden. Nutzen Sie die Chance, Ihre Verkäufe zu steigern.
Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen und verstehen! Unsere CRM-Lösung bietet effiziente Verwaltungsmöglichkeiten für Ihr Verkaufsteam im Außendienst. Verwalten Sie auch Ihre Marketingmaßnahmen, von der Konzeption bis zum Verkauf von Maschinen, Fahrzeugen, Ersatzteilen oder Serviceleistungen. Verbessern Sie die Anbindung Ihrer mobilen Verkäufer ans eigene Unternehmen und bauen Sie gemeinsame eine Wissensdatenbank KUNDE auf, so dass Sie eine noch persönlichere Kundenbetreuung anbieten können.
Überwachen Sie die Aktivitäten Ihres Unternehmens oder Ihrer Abteilung mit speziellen BI-Tools und Auswertungsmöglichkeiten, die IRIUM auf Ihr Tätigkeitsgebiet zugeschnitten hat. Branchenspezifische Indikatoren, von IRIUM zur Verfügung gestellt und personalisierbar, dienen als Warnhinweis bei Abweichungen.
IRIUM SOFTWARE DEUTSCHLAND GmbH
Oppelner Strasse 27
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