webleads-tracker
Kundenbereich

IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Aktuelles > Blog > Rückblick auf SOLUTRANS : Die Fachmesse für Transportlösungen

Rückblick auf SOLUTRANS : Die Fachmesse für Transportlösungen

IRIUM Software war Aussteller auf der Transportmesse (SOLUTRANS) in Lyon. Bei diesem ersten Auftritt begrüßte das IRIUM Team die interessierten LKW-Händler auf einem gemeinsamen Stand mit AKANEA, unserer Schwestergesellschaft, die sich auf Transport- und Logistiksoftware spezialisiert hat.

Die erste Messeteilnahme war bereits sehr erfolgreich und brachte uns viele interessante Kontakte von französischen, aber auch internationalen Nutzfahrzeughändlern.

Die in Lyon anwesenden IRIUM Mitarbeiter trafen auch verschiedene LKW-Hersteller, die sich über die einander ergänzenden Systeme von IRIUM Software für den Handel und von Akanea für den Transport informieren konnten. Eine interessante und zukunftsfähige Möglichkeit für Partnerschaften, welche die Hersteller angesichts der raschen Entwicklung des Internet of Things in ihrer Strategie berücksichtigen können.

Die Teams von AKANEA und IRIUM werden sicherlich gern die Erfahrung wiederholen und auf der SOLUTRANS 2021 präsent sein, dann auch erweitert um das Angebot für Flottenmanagement und -Vermietung von VEGA SYSTEMS! 

Software für Maschinenhändler, Vermieter und Servicebetriebe - die Nr. 1 in Europa

Irium - YoutubeIrium - LinkedinIrium - FacebookIrium - TwitterIrium - Contact