webleads-tracker
Kundenbereich

IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Aktuelles > Blog > Rückblick auf AGRITECHNICA : Internationaler Treffpunkt der Landmaschinenbranche

Rückblick auf AGRITECHNICA : Internationaler Treffpunkt der Landmaschinenbranche

IRIUM Software Deutschland nahm vom 10. -16. November 2019 an der internationalen Landmaschinenmesse in Hannover teil: AGRITECHNICA. Schon seit vielen Jahren ist IRIUM Software über seine deutsche Filiale auf dem größten europäischen Treffpunkt der Landmaschinenbranche präsent.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder viele Besucher an unserem Stand begrüßen, darunter nicht nur deutsche, sondern auch internationale Händler, die oftmals von ihrem Hersteller auf die Agritechnica eingeladen worden waren und ihren Messeaufenthalt auch dazu nutzen, sich über die Software-Angebote zu informieren.

Unser Team Deutschland konnte die wichtigsten Neuheiten von iEnterprise präsentieren:

Das neue Modul für die Verwaltung von Tickets und Reklamationen bietet die Möglichkeit, dass der Benutzer jede Kundenbeschwerde bezüglich einer Maschine, eines Reparaturauftrags, einer Rechnung, Teilelieferung etc. in iEnterprise als Ticket erfasst. Das Ticketsystem, wie man es in der IT-Branche schon häufig antrifft ist, ist sehr praktisch für einen Händler, der das unnötige « E-Mail-Ping Pong » vermeiden möchte, das zwischen verschiedenen Abteilungen bei der Bearbeitung einer Kundenbeschwerde entstehen kann. Mit dem neuen Modul kennt man stets den aktuellen Status der Reklamation und kann sogar automatisch einen Verantwortlichen darauf hinweisen, dass die Bearbeitung schon zu lange andauert.

 

Ebenfalls in Hannover präsentiert wurde die neue Version von iMob Service, unserer mobilen Lösung für die technischen Mitarbeiter im Außendienst. Die neue Version, in den Stores seit dem 1. Oktober, enthält wichtige Neuerungen wie etwa eine neue Suchleiste vom Typ Google, für ein einfacheres Suchen von Aufträgen, oder auch neue Möglichkeiten der Personalisierung von Bildschirmen und Feldern, um besser die individuellen Prozesse bei jedem Händler abzubilden. 

Software für Maschinenhändler, Vermieter und Servicebetriebe - die Nr. 1 in Europa

Irium - YoutubeIrium - LinkedinIrium - FacebookIrium - TwitterIrium - Contact