„Wir hatten zuvor eine mithilfe von IVECO entwickelte Lösung, die aber unsere technologischen Anforderungen nicht mehr vollständig erfüllen konnte. Die Entscheidung für IRIUM Software haben wir recht schnell getroffen, denn wie wir feststellten, enthält das IRIUM System alle vom Händler benötigten Funktionalitäten. Das sind zum Beispiel der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, die Verwaltung der Werkstatt, die Ersatzteilverwaltung, die vollständige Integration der Buchhaltung, die Herstellerschnittstellen, aber auch die Schnittstellen mit unseren eigenen Systemen.“
„Das Verkaufsteam hat uns den Inhalt der Lösung iEnterprise ausführlich vorgestellt. Es gab eine sehr detaillierte Präsentation aller im Programm enthaltenen Funktionsbereiche und der verfügbaren Herstellerschnittstellen.“
„Während der gesamten Projektdauer wurden wir von einem Team aus drei Beratern, darunter ein Senior Consultant, betreut. Wir konnten daher mit dem Team eine gute Beziehung aufbauen. Für die Schulungen und die Implementierung war ein 10-köpfiges Team, verteilt auf alle relevanten Standorte, im Einsatz. Alle unsere Mitarbeiter wurden von ihnen geschult und in den ersten Startwochen begleitet. Unsere Mitarbeiterschaft wusste es sehr zu schätzen, dass so viele Berater für die Implementierung anwesend waren, zumal es viele Personen zu schulen gab.“
„Das Projekt PAROT ist eines der interessantesten Projekte, die ich mit meinem Team bisher durchgeführt habe, sowohl in Bezug auf den Umfang, als auch in Bezug auf die menschlichen Begegnungen.Das Projekt zur Implementierung von iE innerhalb der Gruppe war vor allem auch deshalb ein Erfolg, weil sich alle Beteiligten stark eingebracht haben: die verschiedenen Abteilungsleiter, die Benutzer, aber auch der interne Projektmanager Thomas Legal, das Buchhalterteam und insbesondere Claire Rouyé (Leiterin Finanzen Bereich Industriefahrzeuge und Unternehmensstrategie). Die Arbeit und der Einsatz aller hat es ermöglicht, dieses Projekt zu einem guten Ende zu führen. Danke an alle!“
Eine weitere unverzichtbare Funktion von iEnterprise betrifft meiner Meinung nach den Einkauf. Tatsächlich können wir alle unsere Teile- und Maschinen Bestellungen über das Einkaufsmodul sehr gut nachverfolgen. Wir haben einen guten Überblick auf unsere gesamten Einkäufe und Verkäufe."
Die von unseren Herstellern angeforderten Informationen werden schnell und sicher übermittelt und unnötige Neueingaben vermieden. Die Informationen werden in einem einzigen Tool eingegeben und in den zugehörigen Tools verbreitet."
„Alle unsere Fahrzeuge werden beim Hersteller gekauft und bestellt und automatisch in den Einkaufsbestellungen verteilt. Der Verwaltungsaufwand im Zusammenhang mit unseren Kunden, Maschinen, Rechnungsstellung sinkt enorm, da keine erneuten Eingaben erfolgen müssen. Alle Daten werden automatisch durch die Schnittstellen bereitgestellt. Im Ersatzteilverkauf werden alle Teilebestellungen automatisch in unser System übertragen. Den Umsatz, den wir mit IVECO-Key Accounts generieren, können wir messen. Die Schnittstellen ermöglichen es uns auch, Fahrzeuge mit Garantie besser zu nachzuverfolgen.“
„Wir werden um die 10 Schnittstellen für MAN implementieren. Und dann sind auch noch weitere Schnittstellen vorgesehen, z.B. für die Marke FIAT.“
Wir werden außerdem von einem sehr leistungsstarken Kunden-Support betreut, der unsere Probleme analysiert, Lösungen findet und sie uns erklärt. Wir können auch weiterhin auf das Verkaufsteam zählen, das sich sehr präsent zeigt.“
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