Kundenbereich

IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Aktuelles > Presse > IRIUM in Africa

IRIUM in Africa

Irium ist in Afrika in 24 Ländern vertreten und bietet dort Lösungen für Vertragshändler, Importeure und Verleihunternehmen an. Zu den letzten Erfolgsgeschichten, die Irium auf dem Kontinent zu verbuchen hat, zählt die Firma CGE Location aus Burkina Faso, die sich auf die Vermietung von Maschinen und Ausrüstung für die Bergbaubranche spezialisiert und sich für die i30-Software entschieden hat. In Äthiopien hat Irium in diesem Jahr bei der Firma RIES seine iCRM-Lösung implementiert. Der Vertragshändler und Importeur der Marken Caterpillar und Massey  Ferguson verwendet die CRM-Lösung für seine 25 Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsleiter. Das umfangreiche Projekt wurde durch das CRM- und Business-Team von Caterpillar International angestoßen und vorangetrieben.

Im September nahm Irium in Johannesburg an der internationalen Baumaschinen-Messe Bauma Africa teil, um seine Lösungen hier vorzustellen und Kontakte zu lokalen Marktteilnehmern zu knüpfen. Insgesamt sieht sich die Gruppe in ihrer Expansionsstrategie für den afrikanischen Kontinent bestätigt.

07 August 2013

Kategorie: Presse

zurück zur Liste

Software für Maschinenhändler, Vermieter und Servicebetriebe - die Nr. 1 in Europa

Irium - YoutubeIrium - LinkedinIrium - FacebookIrium - TwitterIrium - GoogleIrium - Contact