IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Aktuelles > Presse > Die erfolgsgeschichte der i80™-umstellungen

Die erfolgsgeschichte der i80™-umstellungen

Durch ihre neue Ergonomie ist die i80™ Software bedienfreundlicher und intuitiver, sie wird auch ständig perfektioniert, um die Kundenerwartungen bestmöglich zu erfüllen. Denn unsere Kunden möchten mit der Systemumstellung ihre Effizienz steigern, gleichzeitig die Historie ihrer Datenbänke und Besonderheiten in ihrer Betriebsführung beibehalten . Hier bewähren sich die  zahlreichen Stärken von i80™, etwa die Erstellung von statistischen Aufstellungen mit Grafiken, die  Kompatibilität mit Standardprogrammen (Excel…), aber auch die neuen Module (Werkstattplanung, Mobilität der Techniker, Liquiditätsplanung…). Die Software hat schon über 60 Unternehmen überzeugt, die auf i80™ umgestellt haben. Nachdem sich diese neue Software schon so erfolgreich entwickelt hat, wurde unser  i80™-Team für Projektdurchführung und Support vergrößert und besteht heute aus 30 Personen, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Fragen Sie nach Ihrer Online-Demo!

03 April 2013