IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Aktuelles > Presse > iMOB™ Expertise auf tablet

iMOB™ Expertise auf tablet

Da wir Ihnen immer die besten Lösungen für Ihre Mobilitätsbedürfnisse anbieten wollen, haben wir in Zusammenarbeit mit einem Experten für Ergonomie und Softwaredesign und mit dem Beitrag bestimmter Kunden die Software iMOB™ Expertise entwickelt, die auch sehr bald für das Tablet erhältlich sein wird. Dank dieser App können Sie Ihre Materialgutachten noch wirkungsvoller erstellen. Sie können damit Informationen über das Material auf einzigartige und intuitive Weise eingeben, Fotos erstellen und Ihren Kunden direkt auf dem Tablet unterschreiben lassen. Sie können Ihre digitalen Gutachtenblätter schnell an Ihren Gebrauchtmaschinenleiter schicken, um den Preis für die Inzahlungnahme zu bestätigen. Durch die Verbindung mit Ihrer ERP werden diese Informationsangaben mit der Maschinendatenbank verbunden. Diese Innovation ergänzt das Mobilitätsangebot, das schon in der iMOB™ Maintenance Lösung auf dem Smartphone für Ihre Techniker vorhanden ist.

04 April 2013