IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Aktuelles > Presse > IRIUM in allen Vertriebsnetzen präsent

IRIUM in allen Vertriebsnetzen präsent

Im Claas-Netz schenkt man uns weiterhin großes Vertrauen. In der Schweiz haben wir die  neueste Version von i80 bei dem Importeur Serco installiert, für den  als weiteres Modul  die Werkstattplanung vorgesehen ist. Neben dieser Installation ist auch die SM3-Gruppe erwähnenswert. Dieser Claas–Vertragshändler, einer der größten in Europa,  hat für seine 80 User ebenfalls i80™ ausgewählt. Mit dieser neuen Projektunterschrift ist nunmehr ein Großteil des Claas-Vertriebsnetzes in Frankreich mit  IRIUM®-Lösungen ausgestattet.

Bemerkenswerte Fortschritte konnten europaweit im  New Holland-Netz erzielt werden. In der Schweiz sind wir bei dem Mähdrescher-Importeur Grunderco bereits erfolgreich mit i80™ gestartet. In Luxemburg ist bei dem Importeur Agri-distribution die Entscheidung für  die Migration auf i80™ gefallen. Die neuen Schnittstellen mit Promodis, derzeit gerade in Entwicklung,  werden bei diesem Importeur integriert. Auch in den  Niederlanden haben wir  unser erstes i80™ -Projekt mit der Firma Timmerman.

Die Schnittstelle Prim, für das CNH-Netz entwickelt, ist europaweit am Start. Hier klicken: Erfahrungsbericht als Film  von MBA, CNH-Importeur Schweiz.

Nach Sarevi wurde auch der Händler V.V.O. (45 Benutzer an 3 Standorten) mit i80™ ausgestattet. Die Entscheidung beider Unternehmen zeugt von ihrem großen Vertrauen in unser Know-How im Lkw-Bereich.

Die aus France Champagne Equipement und Richard Manutention gebildete Gruppe setzt auf die IRIUM-Software i80™, um neue Dynamik in ihre IT zu bringen. Die Unternehmensgruppe spielt im Manitou-Vertriebsnetz eine gewichtige Rolle. Bisher haben wir  iMOB Maintenance bei 10 Händlerpartnern dieses Netzes installiert.

Der Hersteller Pellenc (Maschinen für Weinbau und Kellereigeräte) schenkt uns weiterhin sein Vertrauen und stattet seine neue Vertriebsfiliale in der Aquitaine mit IRIUM-Lösungen aus.

In Spanien sind wir mit unserer Software i30™ bei Agrolabor gestartet, einem  wichtigen Händler für Same Deutz Fahr. In Frankreich konnten wir 2 neue Kunden in diesem Netz gewinnen, die Firma Tiozzo sowie GDV Agriviti, die ebenfalls i30™ gewählt haben.

15 Januar 2014