IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Aktuelles > Presse > Vom gesamten IRIUM-Team die besten Wünsche für 2014!

Vom gesamten IRIUM-Team die besten Wünsche für 2014!

Vom gesamten IRIUM-Team die besten Wünsche für 2014! Aber kommen wir auf 2013 zurück, ein erfolgreiches Jahr in einem schwierigen Kontext.

Mit über 40 neuen Vertragsunterschriften in Europa, aber auch in Afrika, expandieren wir weiter in den wichtigsten Händlernetzen  (Claas, CNH, John Deere, Manitou, Promodis, Same Deutz Fahr…), die uns erneut ihr Vertrauen schenken. 2013 war ein Rekordjahr für i80™: die Zahl von 3000 Usern wurde bereits überschritten ! Für dieses international erfolgreiche Produkt gab es in 2013 umfangreiche Investitionen; die Ergebnisse davon werden Sie demnächst entdecken und ein in Sachen Ergonomie und Reporting erneuertes Produkt vorfinden. Noch mehr gibt es von 2013 zu berichten: eine starke Entwicklung auf internationaler Ebene, die  Teilnahme an über 15 Fachmessen und Anwenderclubs, ein verstärktes Engagement für Mobilitäts– und Web-Lösungen (iMOB et iWEB).

Für das Jahr 2014 wird als strategische Linie Innovation und Internationalisierung im Vordergrund stehen und ein Fokus auf der Entwicklung der Herstellerschnittstellen liegen. Wir wünschen Ihnen allen ein erfolgreiches Jahr ! hier klicken:  IRIUM-Film Wünsche zum Jahreswechsel.

01 Januar 2014