IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Aktuelles > Presse > Die neue i80-Version ™ v1.200: umfassende Weiterentwicklung!

Die neue i80-Version ™ v1.200: umfassende Weiterentwicklung!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Produkt IRIUM®80 sehr umfassend weiterentwickelt wurde und kürzlich die neue Version V 1.200 herausgekommen ist. Diese Version ist im intensiven Austausch mit unseren Kunden über unsere Verkaufs-, Support- und Consultingteams entstanden.

Unsere Testkunden sind sich einig: Diese neue Version bietet den Benutzern einen reellen Mehrwert, und dies sowohl im Hinblick auf Ergonomie und flüssige Arbeitsabläufe als auch in funktionaler Hinsicht. Die neue Version bietet eine parametrierbare grafische Benutzerschnittstelle und einstellbare Dashboards , ermöglicht den direkten Zugriff auf Informationen, ein individuell konfigurierbares Layout der Bildschirme und Menüs sowie die Erstellung von Ausgaben im Windows-Format. Die Version V1.200 verfügt zudem über neue, zusätzliche Funktionen: parametrierbare statistische Übersichten, kundenspezifisch konfigurierbare Ausgabeformate, Webintegration sowie Zusatzmodule, wie zum Beispiel die Werkstattplanung, das Modul für Liquiditätsplanung oder das Modul für E-Mail/SMS-Verwaltung.

Aus technologischer Sicht ist die Version V 1.200 vollständig in die neueste Version des Datenbank-Managementsystems (DBMS) IBM-Informix IDS integriert worden. Schneller, leistungsfähiger, sicherer - diese Version ermöglicht Ihnen eine noch bessere Nutzung der Daten Ihres IRIUM Systems: verbesserte Kohärenz, schnellerer Bearbeitungsablauf und Datenzugriff, Echtzeit-Backups, grafische Benutzeroberfläche, Multimedia… Kontaktieren Sie uns noch heute für eine Präsentation der neuen i80-Version!

12 Juni 2014