IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Aktuelles > Presse > SCANIA FRANCE führt IRIUM für sein VERTRIEBSNETZ ein

SCANIA FRANCE führt IRIUM für sein VERTRIEBSNETZ ein

Scania France nimmt einen Systemwechsel vor: Die Verkaufsstützpunkte der schwedischen Marke sollen von nun ab mit dem ERP-System i80™ von IRIUM ausgestattet werden.

Die i80 Software ist technologisch auf dem neuesten Stand (relationale Datenbank, Webfähigkeit, Mobile Anwendbarkeit usw.) und verfügt über spezielle Module für den Verkauf von Industriefahrzeugen (neu und gebraucht), den Handel mit Ersatzteilen, die Verwaltung des After Sales und die Fahrzeugvermietung.

"Dieses System ist für die unterschiedlichen fachlichen Anforderungen im Zusammenhang mit unserer Tätigkeit besonders gut geeignet. Wir können unserem Vertriebsnetz mit i80 ein äußerst performantes Werkzeug für verschiedene Funktionsbereiche an die Hand geben (Lager, Werkstatt, Verleih, Verkauf neu/gebraucht).i80™ ist ein sehr umfassendes Produkt und hat alle neuen Technologien integriert, mit denen wir unsere Effizienz und Sichtbarkeit verbessern möchten: So wird uns zum Beispiel die innovative Werkstattplanung dabei helfen, unseren Kundenservice noch weiter zu verbessern", erklärt Mats Gunnarsson, Generaldirektor Scania France.

03 Juni 2015