Kundenbereich

IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Aktuelles > Presse > Am 10. Dezember 2015 trat der JOHN DEERE - IRIUM Benutzerclub bei John Deere zusammen.

Am 10. Dezember 2015 trat der JOHN DEERE - IRIUM Benutzerclub bei John Deere zusammen.

Die anwesenden Vertriebspartner konnten sich über IRIUM Produktneuheiten informieren (vor allem die mobile Version der CRM Lösung) und mit IRIUM über die gewünschten Verbesserungen sprechen, die in den kommenden Monaten gebraucht werden. Es wurden auch neue Schnittstellen mit den JOHN DEERE IT Tools für Händler präsentiert, und zwar von den Pilotunternehmen, die in einer Art "Vorpremiere" die Schnittstellen ihren Händlerkollegen vorstellten. Alles in allem war es ein konstruktiver Tag, der sicherlich zur Verbesserung der IT-Systeme bei den JOHN DEERE-Vertriebspartnern beiträgt!

15 Dezember 2015

Kategorie: Presse

zurück zur Liste

Software für Maschinenhändler, Vermieter und Servicebetriebe - die Nr. 1 in Europa

Irium - YoutubeIrium - LinkedinIrium - FacebookIrium - TwitterIrium - GoogleIrium - Contact