Kundenbereich

IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Aktuelles > Presse > Erfolgreiche Installation von iMOB Service bei SIDAN (DAF Lkw-Händler)

Erfolgreiche Installation von iMOB Service bei SIDAN (DAF Lkw-Händler)

Der DAF-LKW-Händler SIDAN mit Sitz in Nantes hat vor kurzem die Anwendung iMOB SERVICE implementiert, um seine mobilen Servicetechniker modern auszustatten.

Die Techniker benutzen nun ein Tablet mit Android und können damit im Offline-Modus ihre Arbeitszeiten und Ersatzteile eingeben, Informationen zum Fahrzeug aktualisieren und  dem Kunden die Möglichkeit einräumen, Kommentare und seine Unterschrift als Bestätigung des Einsatzes zu erfassen. Der Kunde erhält im Anschluss automatisch den detaillierten Einsatzbericht mit Fotos.

Durch iMOB Service ist es dem After Sales Team von SIDAN gelungen, seine Produktivität und Servicequalität zu verbessern.

05 Dezember 2016

Kategorie: Presse

zurück zur Liste

Software für Maschinenhändler, Vermieter und Servicebetriebe - die Nr. 1 in Europa

Irium - YoutubeIrium - LinkedinIrium - FacebookIrium - TwitterIrium - GoogleIrium - Contact