IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Aktuelles > Pressemitteilung > iEnterprise Rent : Die neue Version für Vermieter

iEnterprise Rent : Die neue Version für Vermieter

Mit dem Launch von iEnterprise Rent (iE Rent) stellt IRIUM SOFTWARE eine innovative Vermietungssoftware zur Verfügung. Eine komplett überarbeitete Ergonomie, Funktionen zur Beschleunigung der Reaktionszeit des Vermieters gegenüber seinen Kunden, ein neues Modul zur Verwaltung von Finanzkauf/Leasing und Verbesserungen der mobilen Anwendung iMob Check… Dies alles wurde im Hinblick auf die großen wirtschaftlichen Veränderungen entwickelt, an die es sich anzupassen gilt; denn die Vermietung nimmt einen immer größeren Anteil zu Lasten des Verkaufs ein.

Die Produktivität der Benutzer im Bereich Buchhaltung wird mit der neuen Version ebenfalls verbessert: vom FiBu-Modul aus können sie problemlos die Stammdaten des Anlagegutes einsehen und alle Daten im Zusammenhang mit dessen Finanzierung erhalten, zusätzlich zu den bisher gewohnten Informationen zu Verträgen, Wartungen und Maschinen-Rentabilität.

Weiterentwicklungen gibt es auch bei iMob Check, der mobilen Lösung für Vermieter, mit der die Ein- und Ausgänge der Mietmaschinen auf dem Tablet verwaltet werden können. Die Anwendung bietet ab sofort die Möglichkeit, das « Check Out » für eine Maschine auch im Voraus und ohne Mietvertrag zu realisieren. Außerdem ist der « Check » auch für untervermietete Maschinen möglich.

IRIUM SOFTWARE hält somit eine komplette ERP-Lösung für die VERMIETUNG bereit und bietet den Vermietern eine moderne Technologie zur Verwaltung ihrer gesamten Aktivität. Gestärkt durch die Zugehörigkeit zur ISAGRI Gruppe, die in Frankreich den 13. Platz bei den Software-Unternehmen einnimmt, steht IRIUM als solider IT-Partner zur Verfügung.

Irium - YoutubeIrium - LinkedinIrium - FacebookIrium - TwitterIrium - Contact