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Mit dem «Ticket- Modul» verwalten Sie einfach Kundenanfragen und Reklamationen

Die „Ticketverwaltung“ ist ein in iEnterprise und iMob Contact integriertes Modul, mit dem Kundenanfragen und Reklamationen verwaltet werden können.

Von Ihrem ERP aus steuern Sie jede Art von Kundenreklamation (technische Probleme, Beschwerden, finanzielle Fragen) und weisen diese zur Bearbeitung und Lösung dem entsprechenden Mitarbeiter zu. 

Die Ticketbearbeitung dauert zu lange? Die im Modul enthaltene Eskalations-Funktionalität sorgt dafür, dass die Verantwortlichen auf 2 Ebenen automatisch per E-Mail informiert werden. Durch die Integration mit dem Informationssystem von iEnterprise kann für jedes Ticket eine Zuordnung erfolgen, etwa zu einer Maschine im Park, einem Verkäuferbesuch, Mietvertrag, Reparaturauftrag oder Kostenvoranschlag. Die Sicht des Benutzers auf Kunden und Maschinen wird mit diesen Informationen ergänzt. 

Und da die Daten auch in iMob Contact sichtbar sind, haben Ihre Verkäufer Zugang zu der Nachverfolgung der Kunden- und Interessentenanfragen in Echtzeit. 

 

Ihr Anfrage für eine Produkt-DEMO 

 

Aktionen auf dem Ticket

Durch die Ticketverwaltung wird es endlich möglich, die Wirkung von Verbesserungsmaßnahmen im Kundenservice zu messen.

Als Indikatoren dienen etwa die Anzahl der innerhalb eines Zeitraums erhaltenen Tickets, die durchschnittliche Bearbeitungszeit für ein Ticket, die Anzahl pro Ursächlichkeit des Tickets (schlechte Werkstattarbeit, späte Lieferung, mangelnde Verkaufsunterstützung, falsche Lieferung etc) oder die am häufigsten vertretenen Kundengruppen…alles Anzeichen dafür, ob zum Beispiel organisatorische Veränderungen den gewünschten positiven Effekt gebracht haben – oder nicht.

Zu den verschiedenen Etappen der Bearbeitung, den Verantwortlichen und den Dokumenten eines Tickets gelangen Sie direkt durch Elektronisches Dokumenten-Management.

VORTEILE 

  • Effizientes und besser gesteuertes Follow Up
  • Besserer Kundenservice
  • Einfachere Kontrolle der Anfragen
  • Indikator für Antwortzeiten

Und in Verbindung mit iMob® Contact?

Das Ticket ist direkt im Kundenkonto sichtbar. 

Die Verkäufer haben von unterwegs aus Zugriff auf alle Informationen und die Historie!

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Kategorie: Software

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