Kundenbereich

IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Aktuelles > Treffen der Anwenderclubs > CLAAS-CLUB zu Gast in La Rochelle

CLAAS-CLUB zu Gast in La Rochelle

Das Jahrestreffen des CLAAS-Benutzerclubs fand in diesem November zum ersten Mal seit 12 Jahren wieder in La Rochelle statt, wo der CLAAS-Händler BELLANGER seine Räumlichkeiten für den Club zur Verfügung stellte. Fast alle IRIUM-Kunden, die im Vertrieb von CLAAS tätig sind, nutzen die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch und reisten bereits am Vorabend an.

Die von IRIUM organisierte Standführung sowie das gemeinsame Abendessen in einem typischen Restaurant bildeten einen gelungenen Auftakt zu der eigentlichen Veranstaltung am 23. November.

Verschiedene Möglichkeiten, wie mit IRIUM Tools die Händler-Effizienz weiter gesteigert werden kann, wurden aufgezeigt. So wurden beispielsweise die realisierten Schnittstellen-Entwicklungen für die Verwaltung von Pauschalen und die Automatisierung von Garantieanfragen einhellig begrüßt. Natürlich gab es auch schon einen Ausblick auf die nächste Version von i80, die wiederum diverse Neuheiten und Verbesserungen beinhalten wird.

Für sein langjähriges Engagement im Rahmen des CLAAS-Clubs erhielt Herr Montgobert von CLAAS France ein besonderes Dankeschön in Form eines Präsents von IRIUM SOFTWARE.

Wir danken allen Anwesenden für Ihre Teilnahme am Benutzerclub.

Das nächste Mal trifft sich der Club im März 2018 in der CLAAS Academy.

zurück zur Liste

Software für Maschinenhändler, Vermieter und Servicebetriebe - die Nr. 1 in Europa

Irium - YoutubeIrium - LinkedinIrium - FacebookIrium - TwitterIrium - GoogleIrium - Contact