Mit der vollständig in iEnterprise integrierten Lösung iMob Stock lassen sich alle anfallenden Arbeiten im Ersatzteillager verwalten. Artikelzählung, Abfrage von Teileinformationen, Lieferanteneingang: Mit dieser neuen mobilen Anwendung wird das Teilemanagement zum Kinderspiel!
Wie alle Apps der Produktreihe ist iMob Stock auch im Offline-Modus verfügbar, damit der Lagerist in jedem Fall damit arbeiten kann. Die Daten werden dann aktualisiert, sobald eine Verbindung gefunden wird. Die Anwendung kommt auf mobilen Barcodescannern zum Einsatz und ermöglicht Ihnen den Verzicht auf unnötiges Papier und einen Übergang ins digitale Zeitalter!
So können zum Beispiel Lagereingänge schneller erfasst und Teilebuchungen direkt vom Lieferschein realisiert werden. iMob Stock ermöglicht auch die einfache und schnelle Durchführung von Inventuren, wodurch die Häufigkeit der Zählungen erhöht werden kann. Dadurch ist Ihr Lagerbestand immer auf dem neuesten Stand, was wiederum die Qualität Ihrer Nachbestellungen verbessert. Bessere Ersatzteilverwaltung, zufriedenere Kunden!