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Die Version 3.200 von iEnterprise enthält fünf neue Hauptmodule, um die Verwaltung der Geschäftsprozesse von Händlern/Vermietern zu erleichtern.
Das Modul Finanzierungsverwaltung ermöglicht die Verwaltung von Leasingverträgen und Krediten bei Herstellern, aber auch das Finanzleasing von Kunden beim Händler. Das neue Modul ermöglicht die gleichzeitige Finanzierungs-Verwaltung mehrerer Maschinen auf einmal. Anschließend können Dashboards erstellt werden, um die Finanzierungen leichter kontrollieren und nachverfolgen zu können.
Maschinengutachten sind für den reibungslosen Ablauf von Inzahlungsnahmen von entscheidender Bedeutung. Ziel eines Gutachtens ist es, eine Maschine im Kundenbestand zu bewerten, damit sie beim Verkauf einer neuen oder gebrauchten Maschine in Zahlung genommen werden kann. Die Expertise durchläuft mehrere Phasen von der Einführung bis zur Preisschätzung. Befindet sich der Verkäufer vor Ort beim Kunden, muss er auf die finale Bewertung durch das Back Office warten. Da die Expertisen-Verwaltung in iMob Contact integriert ist, können Verkäufer nun sehr einfach direkt vor Ort ein Maschinengutachten erstellen.
Das Modul "Marketingkampagnen" ermöglicht eine einfache und effiziente Verwaltung der geplanten und laufenden Verkaufsaktionen. Mit dem speziellen Modul können Sie ein Ziel für Verkaufsaktionen festlegen und die anvisierten Kundenkonten definieren. So können Sie dann Ihren Verkaufsteams die entsprechenden Kundenkonten zuweisen. Es ist auch möglich, Ihren Verkäufern Aufgaben zuzuweisen, welche dann in Verkäuferaktionen umgewandelt werden können. So sehen Sie einfach alle laufenden, verspäteten und abgeschlossenen Verkaufsaktionen.
Nichts ist für ein Unternehmen wichtiger als zufriedene Kunden. Manchmal ist es jedoch kompliziert, die verschiedenen Kundenanfragen und -beschwerden zu verwalten. Mit dem Modul "Kundentickets" können Sie alle Kundenanliegen einfach erfassen und abarbeiten. Eine Person innerhalb des Unternehmens ist für das Ticket und dessen Fortschritt zuständig. Sobald das Problem behoben ist, wird das Ticket als gelöst notiert und somit geschlossen.