Kundenbereich

IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Kunden > Erfahrungsberichte > SCANIA gratuliert IRIUM SOFTWARE

SCANIA gratuliert IRIUM SOFTWARE

Glückwünsche von SCANIA gibt es für die neue Schnittstelle «Flexible maintenance», die IRIUM SOFTWARE für sein ERP-System i80 entwickelt hat.

IRIUM konnte alle Tests mit SCANIA erfolgreich durch­laufen, um diese neue Schnittstelle für flexible Wartungspläne zu entwickeln und in i80 zu integrieren. 

Diese und noch viele weitere Schnittstellen können die Scania-Partner nutzen, um noch effizienter mit dem IRIUM-System zu arbeiten.

An dieser Stelle sei daran erinnert, dass SCANIA alle französischen Vertragshändler mit unserer Software i80 ausstattet.

Software für Maschinenhändler, Vermieter und Servicebetriebe - die Nr. 1 in Europa

Irium - YoutubeIrium - LinkedinIrium - FacebookIrium - TwitterIrium - GoogleIrium - Contact