Kundenbereich

IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Kunden > Erfahrungsberichte > Gelungene Installation von IRIUM Software in der Schweiz : HAND Baumaschinen !

Gelungene Installation von IRIUM Software in der Schweiz : HAND Baumaschinen !

HAND Baumaschinen, der KOBELCO-Importeur für die deutsche Schweiz und Händler von anderen eingeführten Marken, ist mit der Lösung von IRIUM SOFTWARE erfolgreich gestartet.

Implementierung und Start der IRIUM SOFTWARE bei dem Baumaschinen-Importeur verliefen reibungslos. 33 Benutzer mehr in der Schweiz nutzen von nun an IRIUM SOFTWARE für ihre täglichen Aufgaben. HAND Baumaschinen wollte ein neues System einführen, um gleichzeitig seine Aktivitäten als Importeur, Vermieter und Händler verwalten zu können. Bei IRIUM SOFTWARE konnte man schnell fündig werden, denn der IT-Spezialist für den Baumaschinensektor ist auch in der Schweiz aktiv.  HAND Baumaschinen kann von nun an funktionsreiche und effizienzsteigernde Module benutzen, um Werkstatt, Ersatzteile, Maschinen und die Vermietung zu verwalten. Der im Kanton Bern ansässige Händler hat sich auch für die neuen mobilen Tools entschieden, die IRIUM SOFTWARE entwickelt hat: iMOB Contact und iMOB Service.  Mit Hilfe dieser mobilen Anwendungen sparen die Verkäufer und Service-Techniker im Außendienst kostbare Zeit. Die Installation bei HAND wird demnächst noch ergänzt mit der IRIUM-Lösung für Analyse und Reporting.

Wir bedanken uns bei HAND Baumaschinen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kategorie: Testimonials

zurück zur Liste

Software für Maschinenhändler, Vermieter und Servicebetriebe - die Nr. 1 in Europa

Irium - YoutubeIrium - LinkedinIrium - ViadeoIrium - TwitterIrium - Contact