Kundenbereich

IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Kunden > Erfahrungsberichte > SAMI TP: Bessere Einsatzplanung mit iMOB Service !

SAMI TP: Bessere Einsatzplanung mit iMOB Service !

Der exklusive Komatsu-Vertragshändler SAMI TP hat seine Monteure mit der mobilen Anwendung iMOB Service ausgestattet, die von IRIUM SOFTWARE entwickelt wurde. Sehen sie hier den Erlebnisbericht des Kunden im Video!

 

 

Frédéric HERMANT – Geschäftsführer – SAMI TP

„Wir hatten uns zum Ziel gesetzt, die Service-Einsätze besser zu koordinieren und die Anfahrtszeiten unserer Techniker zu optimieren. Gleichzeitig sollten die Techniker es so einfach wie möglich haben und wir wollten unseren Kundenservice qualitativ verbessern. Ich hatte erst Bedenken, ob das mit dem Tablet nicht zu kompliziert ist, aber unsere Werkstattleiter konnten mich schnell vom Gegenteil überzeugen, denn iMOB Service ist sehr einfach zu bedienen und unsere jungen Service-Techniker sind leicht für neue Technologien zu begeistern. In Verbindung mit der integrierten Planung von i80 und der Standort-Übermittlung der Tablets können wir jetzt viel einfacher die verfügbaren Ressourcen zuteilen. Der Serviceleiter kann in Echtzeit und standortübergreifend alle laufenden Einsätze steuern, für alle Regionen mit unseren 6 Werkstatt-Stützpunkten. Wir haben heute tatsächlich mehr Produktivstunden und sind schneller beim Kunden. IRIUM Software hat uns sehr gut beraten und begleitet. Wir wirken moderner und sind reaktionsschneller, das sind zusätzliche Verkaufsargumente, mit denen wir die Kundenbindung stärken.“

Sébastien CAMBRE - Werkstattleiter – SAMI TP

„Wir sparen viel Zeit bei der Verwaltung, die Arbeitsstunden müssen nicht doppelt eingegeben werden, und die Techniker haben alles zur Hand. Den Kunden gefällt es, dass sie ihren Einsatzbericht direkt in ihrer Mailbox erhalten. Es ist wirklich ein effizientes Tool und vor allem können wir uns so auf das Wesentliche konzentrieren: den Service am Kunden!“

Sébastien ALLAIN – Servicetechniker – SAMI TP

„Das Tool ist wirklich einfach in der Benutzung. Keine Schreibarbeit mehr, keine zerknitterten Einsatzberichte auf dem Beifahrersitz… Schluss damit, den Abend mit dem Ausfüllen von Berichten zu verbringen. Auch ohne Internetverbindung kann man alles mit dem Tablet erledigen. Die Daten werden übertragen, sobald das Tablet wieder Netzempfang hat.“

Software für Maschinenhändler, Vermieter und Servicebetriebe - die Nr. 1 in Europa

Irium - YoutubeIrium - LinkedinIrium - FacebookIrium - TwitterIrium - GoogleIrium - Contact