webleads-tracker
Kundenbereich

IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Kunden > Erfahrungsberichte > iEnterprise - "Eine Lösung für alle unsere Branchenanforderungen", Marchandise S.A.

iEnterprise - "Eine Lösung für alle unsere Branchenanforderungen", Marchandise S.A.

Marchandise S.A, der belgische Vertragshändler und Vermieter für MANITOU und CASE IH, ist mit mehreren Aktivitäten und in verschiedenen Branchen tätig. Am Firmensitz in der Näher von Lüttich empfängt uns Marchandise S.A für ein Interview. Der Geschäftsführer Ivan Marchandise spricht über seine Erfahrungen mit der Lösung iEnterprise und den verschiedenen Modulen von IRIUM SOFTWARE.

Eine modulare Software, die sich an Ihrer Aktivität orientiert 

Marchandise S.A ist autorisierter Händler für MANITOU und CASE IH und verkauft darüber hinaus auch Produkte der Marken STEYR, TOYOTA MATERIEL HANDLING oder PÖTTINGER. Die Lösung iEnterprise ist 2017 im Unternehmen eingeführt worden. Ivan Marchandise berichtet uns von seinen Erfahrungen mit IRIUM SOFTWARE: Wie iEnterprise implementiert wurde, wie die Lösung heute benutzt wird und warum bestimmte Module besonders wichtig für das Unternehmen sind, zum Beispiel die Werkstattplanung, das Vermietungsmodul oder iMob Service für die Verwaltung der Außendienst-Techniker. Die Aussagen von Yvan Marchandise machen klar, welche Vorteile die Einführung einer Lösung wie iEnterprise für ein Unternehmen bietet, das im Verkauf und in der Vermietung von Handling- und Hebe-Machinen tätig ist.

 

 

Entdecken Sie das Interview von Ivan Marchandise

 

Kontaktaufnahme 

 

 

Warum eine Lösung wie iEnterprise wählen ?

"Mit nur einem Software-System können wir unsere Anforderungen vollständig abdecken."

Was sind die Vorteile der Werkstattplanung ?

"Wir haben viele Vorteile durch die Benutzung der Werkstattplanung. Wir können damit Zeit sparen und unsere Produktivität steigern. Wir haben eine bessere Nachverfolgung der Techniker-Einsätze, aber auch der Planung und der tatsächlichen Durchführung der Arbeiten. Unsere Kommunikation gegenüber dem Kunden hat sich dadurch verbessert."

Welche Nutzen haben Sie von den Hersteller-Schnittstellen ?

"Für die Ersatzteilverwaltung stehen unseren Mitarbeitern im IRIUM Programm verschiedene Schnittstellen zu unseren Herstellern zur Verfügung. Die wichtigsten sind MANITOU und CASE IH. Durch die Schnittstellen haben wir wirklich einen Zeit- und Produktivitätsgewinn. Erneute Eingaben sind nicht notwendig. Die Schnittstellen werden täglich von den Mitarbeitern im Lager benutzt, und sie sind wirklich sehr zufrieden damit."

Was sind die Vorteile mit einer mobilen Lösung wie iMob Service ?

"Wir verzichten komplett auf Papier. Für die Techniker ist es ganz einfach, egal, ob sie im Rahmen einer Herstellergarantie, an einer Maschinenvorbereitung, Wartung oder Reparatur arbeiten."

Welche Sicht auf Ihre Maschinenverfügbarkeit bietet Ihnen das Mietmodul ?

"Derzeit verwalten wir einen Mietpark von etwa 600 Maschinen. Die Vermietungsplanung gibt uns die Möglichkeit, schnell auf die verfügbaren Maschinen zuzugreifen. Die Maschinen befinden sich in der Vermietung, im Mietpark, in erwarteter Rückkehr oder in der Werkstatt zur Reparatur."

 

Wir bedanken uns bei Yvan Marchandise und dem Unternehmen Marchandise S.A für diesen Erfahrungsbericht.

Weitere Informationen zu Marchandise S.A : https://www.marchandise.be/ 

Kontaktaufnahme

Software für Maschinenhändler, Vermieter und Servicebetriebe - die Nr. 1 in Europa

Irium - YoutubeIrium - LinkedinIrium - FacebookIrium - TwitterIrium - Contact