Aktuelles IRIUM SOFTWARE

PAYEN (Frankreich)

payen-1Die PAYEN-Gruppe mit Sitz in Rozay-en-Brie, Frankreich ist seit 1893 exklusiver Importeur für mehrere Marken (Kommunal-, Förder-, Land- und Forsttechnik). Mit 8 Niederlassungen in Frankreich und insgesamt 130 Mitarbeitern erzielt das Unternehmen einen Umsatz von rund 53 Mio. Euro.

„Wir arbeiten jetzt schon seit 10 Jahren mit IRIUM.  Unser Vertrauen, auch dieses Projekt mit IRIUM durchzuführen, wurde nicht enttäuscht: die Umstellung auf iE war in jeder Hinsicht erfolgreich. Denn iE ist tatsächlich ein sehr funktionsfähiges Tool, mit dem wir übersichtliche Informationen auf dem Bildschirm und schnellen Zugriff auf unsere Daten bekommen.“ Jean-Charles Gouchet, IT-Verantwortlicher bei PAYEN.

 

IRIUM SOFTWARE dankt PAYEN für das entgegengebrachte Vertrauen.