Kundenbereich

IRIUM SOFTWARE: ERP-Lösungen > Software > iDOC™

iDOC™

Professionelles Kundenmanagement: Ihr perfektes Tool für den Vertrieb

iDOC™ ist eine Software speziell für das Dokumentenmanagement (Verwaltung des Dokumentenflusses, elektronische Archivierung), um den Materialvertrieb zu optimieren.

iDOC™ ist mit einer intuitiven Ergonimie ausgestattet, die den Bedürfnissen aller Anwender eines Unternehmens entspricht (Verwaltung Verkäufer, Techniker).

iDOC™ ist standardmäßig in der IRIUM ERP-Linie integriert.

Funktionen

iDOC™ beinhaltet fachspezifische Funktionen für den Vertrieb in verschiedenen Modulen.

Die Aktensortierung wird nach Ihren Bedürfnissen und in Übereinstimmung mit Ihrem Unternehmen konfiguriert. Alle Dokumententypen (Post, Fax, E-Mail, Büroautomation, Druck...) werden komplett zentralisiert.

Die Aktenverwaltung greift auf eine Datenbank zurück, die die Organisation Ihrer Akten in einem elektronischen Aktenschrank ermöglicht, auf den alle Mitarbeiter Zugriff haben.

Die Akteneinsicht ist durch ein Benutzerprofil-Management, welches Einsicht, Veränderung und Löschung von Akten mit direkter Visualisierung ermöglicht – unabhängig vom Ausgangsformat. 

iDOC™ erfordert für den Benutzerzugang einen Windows®-Server.

Diese Marken vertrauen IRIUM

Software für Maschinenhändler, Vermieter und Servicebetriebe - die Nr. 1 in Europa

Irium - YoutubeIrium - LinkedinIrium - FacebookIrium - TwitterIrium - GoogleIrium - Contact