Aktuelles IRIUM SOFTWARE

„Die IRIUM-Lösungen sind wie für uns gemacht“ : DAVID Est berichtet.

Groupe DAVIDBereits seit mehreren Jahrzehnten profiliert sich die Unternehmensgruppe DAVID auf dem Gebiet der landwirtschaftlichen Maschinen und Geräte. Mit ihren acht Niederlassungen in Frankreich präsentiert sich DAVID als sehr stabiles und dynamisches Unternehmen. So verwundert es nicht, dass J.F. DAVID, der Geschäftsführer von DAVID EST, seine 130 Mitarbeiter mit leistungsstarken und innovativen Tools ausstatten wollte. Dabei sollten sowohl die Bedürfnisse der stationären Teams als auch die Anforderungen der mobilen Mitarbeiter abgedeckt werden.

Im Rahmen eines Interviews vor Ort in seinem Betrieb erzählt uns Herr DAVID von seiner Entscheidung, IRIUM SOFTWARE als IT-Partner zu wählen und berichtet von den diversen Vorteilen, welche die IRIUM-Werkstattplanung und iMob Service für seine Teams bieten.

Zum Erfahrungsbericht von J.F. DAVID:

Mehr erfahren