Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Die elektronische Verarbeitung von Lieferantenrechnungen ist eine neue Quelle der Produktivitätssteigerung bei Händlern und Vermietern.
Schluss mit dem Papierkrieg und Verwaltungsaufwand für die Rechnungserfassung: Ihre Eingangsrechnungen werden direkt in Ihrem ERP erfasst und automatisch in die Buchhaltung integriert. Ihr ERP ist nun in der Lage, den zuständigen Benutzer darüber informieren, dass eine Rechnung bestätigt werden muss. Der verantwortliche Mitarbeiter aus der Buchhaltung bleibt stets auf dem laufenden darüber, wie der aktuelle Stand der Rechnung ist und wer diese noch nicht freigegeben hat – wichtige Informationen, falls es zur Diskussion mit dem Lieferanten kommt.
Entscheiden Sie sich in 2018 für die elektronische Verarbeitung der Lieferantenrechnungen, um Ihre Rechnungen schneller zu validieren, die Bearbeitungskosten zu reduzieren, Ihre Beziehungen zum Lieferanten zu verbessern und Ihre Buchhaltung bestens auf Stand zu halten!
Artikel zum Thema Blog
IRIUM SOFTWARE DEUTSCHLAND GmbH
Oppelner Strasse 27
D-41199 Mönchengladbach
Deutschland
Tel. : +49 (0)2166 96 51 990