Aktuelles IRIUM SOFTWARE

IRIUM SOFTWARE auf internationaler Ebene: Entdecken Sie unsere Kunden!

Hoch hinaus mit IRIUM möchte auch der Kranspezialist SKYLINERS! 

Für die Vermietung von LIEBHERR Krantechnologie setzt das Unternehmen mit Sitz in Luxemburg seit kurzem die IRIUM Lösung ein.

Dabei liegt jedem Kran ein ausgefeilter Mietvertrag zugrunde. Die Rentabilitätsanalyse pro Maschine war daher bei der Entscheidung für iEnterprise ebenso wichtig wie die präventive Wartung und die mobile Tablet-Lösung zur Verwaltung der Service-Einsätze!

Die Gruppe CNH hat sich entschieden, ihre Filialen und Niederlassungen mit der Lösung iE ausstatten zu lassen. 

Das Projekt hat mit der CNH Filiale im Großraum Paris angefangen, die Anfang November gestartet wurde. Als nächster Schritte wird die Installation bei MBA, alleiniger Importeur CNH in der Schweiz und dann in allen CNH Niederlassungen in Deutschland durchgeführt. Schließlich werden mehr als 120 Anwender auf zehn CNH-Standorten mit iE arbeiten.

Der IVECO-Händler AFRIKA TRUCKS SERVICE in Senegal!

Ein neuer Erfolg auf internationaler Ebene für iE und das Team der IRIUM Gruppe, welche ihr internationales Wachstum damit fortsetzt. Wichtige Vorteile und Stärken von iE gaben bei der Entscheidung den Ausschlag: perfekt auf die LKW-Branche zugeschnitten, weit fortgeschrittene Lösungen im Bereich Mobilität, E-Commerce oder Reporting und stets praxistaugliche Anwendungen, die schnell installiert sind und dazu beitragen, die Produktivität beim Händler zu erhöhen.

COMAT Gruppe: Kunde in Luxemburg!

In einer Realisierungszeit von nur 4 Monaten konnte erreicht werden, dass sämtliche Benutzer bei COMAT mit der entsprechenden Lösung für Vermietung, Thekenverkauf, Ersatzteile und Buchhaltung von Beginn an arbeiten. Eine gelungene Implementierung in Rekordzeit dank unserem engagierten Berater-Team, aber natürlich auch dank der guten Zusammenarbeit mit den äußerst motivierten Key Usern bei COMAT! In einem zweiten Schritt werden nun noch die Techniker mit Tablets für die Erfassung von Service-Einsätzen ausgestattet.

Gelungene Installation von IRIUM SOFTWARE in der Schweiz

Implementierung und Start der IRIUM SOFTWARE bei dem Baumaschinen-Importeur verliefen reibungslos. 33 Benutzer mehr in der Schweiz nutzen von nun an IRIUM SOFTWARE für ihre täglichen Aufgaben. HAND Baumaschinen wollte ein neues System einführen, um gleichzeitig seine Aktivitäten als Importeur, Vermieter und Händler verwalten zu können. Bei IRIUM SOFTWARE konnte man schnell fündig werden, denn der IT-Spezialist für den Baumaschinensektor ist auch in der Schweiz aktiv.  HAND Baumaschinen kann von nun an funktionsreiche und effizienzsteigernde Module benutzen, um Werkstatt, Ersatzteile, Maschinen und die Vermietung zu verwalten. Der im Kanton Bern ansässige Händler hat sich auch für die neuen mobilen Tools entschieden, die IRIUM SOFTWARE entwickelt hat: iMob Contact und iMob Service.  Mit Hilfe dieser mobilen Anwendungen sparen die Verkäufer und Service-Techniker im Außendienst kostbare Zeit. Die Installation bei HAND wird demnächst noch ergänzt mit der IRIUM-Lösung für Analyse und Reporting.

Neue CATERPILLAR Dealer für IRIUM SOFTWARE

Ein weiterer CATERPILLAR Vertriebspartner bereichert den CAT/IRIUM-Anwenderklub: die DELMAS Gruppe mit ihrem Händlernetz in Westafrika hat sich für unsere Dealer Management Software entschieden, um die 10 Händler in Afrika sowie die Einkaufszentrale im französischen Bordeaux auszustatten. Alle angeschlossenen Strukturen von DELMAS werden in einer einzigen Datenbank zentralisiert und haben Zugriff auf eine ganze Reihe von Schnittstellen zur Kommunikation mit dem Hersteller CATERPILLAR (Antares, Symphony, VisionLink…). Letztendlich werden über 600 Benutzer die verschiedenen Module von iEnterprise für Verkauf, After Sales, Vermietung und Finanzen einsetzen.