Aktuelles IRIUM SOFTWARE

AGRI DISTRIBUTION auf der internationalen Fachmesse für Landtechnik

IRIUM SOFTWARE war in diesem Jahr wieder Aussteller auf der AGRITECHNICA in Hannover und somit auf dem wohl wichtigsten Treffpunkt der Landmaschinenbranche in Europa präsent. Wir nutzen die Gelegenheit für ein Gespräch mit René Diederich von AGRI DISTRIBUTION, langjähriger Kunde von IRIUM SOFTWARE.
 

Auch in diesem Jahr konnten wir uns über zahlreiche Besuche an unserem Stand freuen! 

Das deutsche Team von IRIUM SOFTWARE präsentierte die wichtigsten Neuheiten von iEnterprise, zum Beispiel das neue Modul zur Ticket- und Reklamationsverwaltung! Damit können die Benutzer alle Kundenbeschwerden zu Maschinen, Reparaturaufträgen, Rechnungen, Ersatzteillieferungen usw. direkt in das IRIUM-ERP Enterprise eingeben. Ein solches Ticketsystem, wie es in der IT-Welt schon häufig benutzt wird, ist ungemein nützlich für den Maschinenhändler, denn er vermeidet bei der Bearbeitung der Kundenanfrage das ziellose E-Mail-Ping-Pong zwischen verschiedenen Abteilungen. Den aktuellen Stand der Reklamation kann man leicht einsehen und sogar automatisch eine verantwortliche Person benachrichtigen lassen, wenn die Bearbeitung zu lange dauert.

Weitere vorgestellte Neuheiten betrafen die neue Version von iMob Service, der mobilen IRIUM Lösung für die Techniker im Außendienst. In der aktuellen Version, die seit dem 1. Oktober in den Stores verfügbar ist, gibt es zum Beispiel eine neue Funktionalität der Suchleiste, damit der benutzende Mechaniker noch einfacher seine Einsätze findet, und neue Möglichkeiten für eine Personalisierung der Ansichten und Felder, um die individuellen Abläufe des Händlers möglichst gut abbilden zu können. Die neuen Features fanden großen Anklang sowohl bei Kunden als auch den Vertretern der Fachpresse - einmal mehr konnte IRIUM Software seinen technologischen Vorsprung unter Beweis stellen. 

Im Gespräch mit dem IRIUM Kunden AGRI DISTRIBUTION: Was René Diederich als Benutzer von iEnterprise sagt!