Die App, die Ihren Außendienstlern Autonomie gibt 

iMob Service

Mobiles Tool

Empfang der Intervention auf das Smartphone oder Tablet
Mobiles Tool

Fotos integriert in den Bericht

Der Techniker dokumentiert seinen Bericht mit Hilfe von direkt eingebundenen Fotos
Fotos integriert in den Bericht

Kundenunterschrift

Der Kunde unterschreibt den Bericht direkt in der App 

Kundenunterschrift

ERP-Synchronisierung

Die Details der Intervention werden mit Ihrer IRIUM Software synchronisiert. 

ERP-Synchronisierung

Gewinnen Sie an Performanz, indem Sie die Außeninterventionen optimisieren

Anwendungsbereiche

1
imobservice-pictoHOTLINE

Der Telefonanruf und die Intervention im ERP aufnehmen

2
imobservice-pictogEOLOCALISATION

Lokalisierung und Planung der Intervention in Ihrem ERP (Werkstattplanung)

3
imobservice-pictoalerte mobile

Empfang der Intervention auf dem Terminal des Außendienstmitarbeiters

4
imobservice-pictoTECHNICIEN

Durchführung der Intervention

5
imobservice-pictosignature-rapport

Eingabe der Informationen zur Intervention und Unterschrift des Kunden

6
imobservice-pictosyncrhonisation du rapport

Verteilung des Berichts an den kunden und Synchronisierung mit dem ERP

Mobilisieren Sie Ihre Außendienst

iMob Service  ermöglicht die Techniker die After-Sales-Aufgabe auf ihren Smartphones oder Tablet. Sobald sie den Auftrag angenommen haben, können sie sich dank des integrierten GPS problemlos zum Einsatzort fahren und ihre Reparaturaufträge am Einsatzort direkt von ihrem mobilen Endgerät aus ergänzen (Ersatzteile, Kommentare, aufgewendete Zeit, Fotos, Eingabe von Berichten, digitale Unterschrift des Kunden...).

Für mehr Effizienz kann der Techniker Zugang zu technischen Details der Maschinen, auf denen er arbeitet, haben. Die eingetragenen Informationen vom Techniker sind in Echtzeit im ERP aktualisiert.  

Sich für iMob Service entscheiden, bedeutet Ihren Techniker ein Tool schencken, das Zeit sparen wird.

imobservice-pictogain de temps

Zeitsparen

Wenn Sie Ihre mobilen Techniker mit iMob Service ausstatten, werden sie die After-Sales-Interventionen direkt auf ihren Smartphones oder Tablet erhalten. 

Sobald den Auftrag angenommen wird, können sie sich dank des integrierten GPS problemlos zum Einsatzort fahren und ihre Reparaturaufträge am Einsatzort direkt von ihrem mobilen Endgerät aus ergänzen (Ersatzteile, Kommentare, aufgewendete Zeit, Fotos, Eingabe von Berichten, digitale Unterschrift des Kunden...).

imobservice-pictofacturation

Beschleunigung des Abschlusses und der Rechnung des Reparaturauftrags

Beschleunigen Sie den Abschluss und die Rechnung des Reparaturauftrags mit Imob Service. Alle Informationen der Intervention werden automatisch im ERP abgerufen (Arbeitsstunden, Teile und Leistungen).

Keine Wiedereingabe im Backoffice. 

imobservice-pictohumain valorisation

Wertschätzung der Mitarbeitern

Wenn Sie Ihre Mitarbeitern mit modernen digitalisierten Tools ausstatten, integrieren Sie sie in die Prozesse des Unternehmens. Diese werden mit mehr Autonomie arbeiten, dank Geotagging der Technikern. Sie können direkt in der App nahe interventionen, die Sie vorschlagen haben, akzeptieren oder ablehnen. 

imobservice-pictosynchro

Nachverfolgung der Interventionen in Echtzeit

Sie können in Echtzeit die Fortschritte der Bauarbeiten Ihrer Außendienst nachverfolgen. Mit der Synchronisierung zwischen iMob Service und dem ERP werden die Daten in Echtzeit aktualisiert und leicht auf Ihrer Werkstattpanung visualisiert.

imobservice-pictoMobile tablet

Smartphone und/oder Tablet

Die iMob Service App ist auf Smartphone und Tablet nutzbar. 

imcxnosignal

Offline-Modus

Die App funktioniert im Offline-Modus und synchcronsiert sich mit der interactiven Werkstattplanung von Ihrem ERP IRIUM SOFTWARE. Zurzeit nutzen über 1.500 mobile Techniker täglich diese App auf dem Smartphone, Tablet, Apple, Android oder Windows 10.

Warum Sie iMob Service wählen sollten ?

Ihrer Techniker wird die zukommenden  Interventionen pro Tag oder pro Wochne direkt in der  iMob Service visualisieren.

Er kann auch seine Arbeitsstunden in der App eintragen und Ersatzteile aus seinem Lieferwagen auf den Reparaturauftrag buchen.

Ihre Interventionsberichte werden mit Fotos dokumeniert, die direkt aus dem benutzten Terminal gemacht werden. Das einfache Editier-Tool ermöglicht die festgestellte Defekte hinzuweisen. Bei der Bestätigung des Reparaturautrags werden die Fotos im ERP zugänglich sein.

iMOB-Service tablette-tracteur
20221010_imob-suite-harricot_SIMA

Nos clients témoignent

“What a fantastic journey this has been. Thanks to this product we can now focus on what matters.”
Describe your image

Anthony Grower

Marketing Specialist

Wollen Sie Zeitsparen während Interventionen be Ihren Kunden ?  

Mobilisieren Sie Ihre mobilen Team mit den iMob-Lösungen.